20. Biosimilar Medicines Conference

Am 18. und 19.4. findet in Amsterdam die bereits 20. Biosimilar Medicines Conference statt.

Biosimilars haben Patienten enorme Vorteile beim Zugang zu Arzneimitteln gebracht und bieten den Gesundheitssystemen die Möglichkeit, Behandlungspfade neu zu gestalten und bessere Ergebnisse für die Patienten zu erzielen, so das Fazit des Vorjahrs.

Das diesjährige Programm deckt alle relevanten Bereiche der Gesundheits- und Pharmapolitik, des Marktzugangs, der wissenschaftlichen Entwicklung, der Regulierung sowie der klinischen und Patientenerfahrung ab. Während dieser zwei interaktiven Tage werden Akteure des Gesundheitswesens und internationale Experten für Biosimilars zusammenkommen, um für die sich entwickelnde Biosimilars Landschaft neue Trends zu diskutieren.

S. Möritz-Kaisergruber: „Es freut uns ganz besonders, dass mit Andrea Laslop, Head of Scientific Office, Principal Expert Austrian Medicines Agency (AGES) und René Anour, Chair of EMA Biosimilar Medicines Working Party and Austrian Medicines Agency (AGES) zwei erfahrene Experten und Befürworter des Einsatzes von Biosimilars , Österreich vertreten werden“.

Informationen, Programm und Anmeldung: 20. Biosimilar Medicines Conference